Nici Sathera

Hallo, gerne erzäle ich dir etwas über mich und was mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin

 

  

Mein Name ist Nicole Sathera Dominé  bin 1973 geboren und lebe mit meinen beiden Hunden Gina und Zilou im sonnigen Baselland in der Schweiz.

Als beruflichen Hintergrund habe ich über 25 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeutin , mit div Weiterbildungen ua. in verschiedenen allternativen Techniken  und 10 Jahre Erfahrung als Tierkinesiologin.

Meine heutige Arbeit als Körpercoach in der ich mich mit Selbstheilung, Eigenmedizin und Körperreisen beschäftige ist aus meiner eigenen Geschichte entstanden.

schon als Kind war ich Multiallergiker,hatte allergisches Asthma und reagierte auf fast alle Pollen, Hausstaub, Hierhaare,Pflaster und einiges mehr…..bald darauf folgte die Diagnose Migräne deren Ursache erst nach Jahren entdeckt wurde, Unverträglichkeiten auf gewisse Lebensmittel. Mit ca 22 Jahren kam die Diagnose Fibromyalgie. In den kommenden Jahren folgte ein Bandscheibenvorfall, Schleudertrauma, starke Arthrose in beiden Knien und beiden Hüften…..Bei all den Diagnosen wurde mir von den Ärzten gesagt „damit müssen sie leben, da können wir nicht viel tun ausser Symptome lindern“…..ich lebte mit täglichen Schmerzen….

Nein damit will ich nicht leben….

Daher habe ich nach Allternativen gesucht…..habe angefangen zu meditieren und mich mit meiner Seele zu verbinden, habe Seminare von Wissenschaftlern besucht die sich mit Selbstheilung beschäftigen…

Das war der Wendepunkt in meinem Leben.

Ich habe ganz neu angefangen, ein neues Leben, mir wurde bewusst was mich krank macht.

und was geschah? Mein Körper reagierte und regenerierte sich.

Bist du auch an einem Punkt in deinem Leben, an dem du spürst , es geht so nicht weiter?

Bist du bereit etwas zu ändern? Anders zu denken? Anders zu fühlen und dich zu regenerieren?

Bist du bereit den ersten Schritt zu wagen , dann begleite ich dich gerne.

Ich weis wovon ich spreche

 

My Approach

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus vehicula ac nisl ut euismod. Vestibulum id magna rutrum, efficitur neque non, congue ante. Fusce ac finibus sem. Sed nec purus sagittis, euismod neque ac, ultrices lacus. Aenean iaculis lacinia magna, id elementum dolor malesuada sit amet. Sed at mollis velit. Suspendisse cursus, velit eu

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus vehicula ac nisl ut euismod. Vestibulum id magna rutrum, efficitur neque non, congue ante. Fusce ac finibus sem. Sed nec purus sagittis, euismod neque ac

Featured Publications

Wellness Book Series

  • Part 1 – Ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit
  • Part 2 – Phasellus malesuada nibh
  • Part 3 – Feugiat ipsum facilisis finibus ornare.

Don’t Wait Any Longer. Start Forging Your Own Path Today!