Dein Weg in deiner Hand

wenn du dich dafür öffnest

du kannst dir selber helfen

Stehst du an einem Punkt, an dem es so nicht mehr weiter geht?

 

– leidest du an chronischen Schmerzen?

– hast du eine chronische Erkrankung?

– kommen  körperliche Probleme bei dir immer wieder?

– fühlst du dich oft erschöpft?

– regeneriert sich dein Körper, zB. nach einer Operation, einem Unfall oder einer Erkrankung nicht richtig?

– möchtest du deinen Körper verstehen lernen?

Bist du offen für Neues und

bereit den 1. Schritt zu tun in Richtung Gesundheit?

 

Dann entdecke die Eigen-Medizin!

Mir dieser von mir entwickelten und einzigartigen Methode wirst du selbst zum "Heiler" deiner Beschwerden.

Hier eine kleine Kostprobe:

(Im Körper-Coaching tauchen wir noch viel tiefer und intensiver dort ein).

Testimonials

„Mich hat dein Ansatz unheimlich fasziniert und überzeugt. Es war eine neue Welt die sich mir auftat, mit der Möglichkeit IN den Körper zu reisen. Die Methode ist handfest und ich schätze deine bodenständige Art sehr.

Die Resultate sprechen für sich. Du warst mehrmals Retterin, vielen Dank“

Martina

„Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen und zwei der drei Hauptbänder am Fuss gerissen. Der Fuss war auch nach der Heilung der Knochen instabil.Vor der Operation sagte der Professor: “ Vielleicht erleben sie ein Wunder, dann sagen sie den Termin ab“.

In der Körperreise sah ich wie sich das Gewebe in meinem Fuss verändert hat. Danach „wusste“und spürte ich jetzt kann ich wider laufen. Die Operation hab ich abgesagt.

So vieles durfte ich lernen und erfahren. Ich bin unendlich dankbar.“

Wassilissa

 

 Was mache ich als Körper-Coach?
Bin ich die Richtige für dich?

Wenn du Eigenverantwortung übernehmen willst und du deine Heilung in DEINE Hände nehmen möchtest bin ich die Richtige für dich und unterstütze ich dich mit meiner jahrelangen Erfahrung.

In meiner Arbeit biete ich dir ein umfassendes Packet an Wissen, individueller Körper-/Organreisen und vielen Übungen.

Die Körperreisen sind Meditationen, in denen du jede Struktur und jeden Ort in deinem Körper besuchen kannst. Dabei spürst du was es jetzt da gerade braucht und kannst Vieles verändern. Es ist auch möglich, dass sich Seelenthemen als Ursache deiner körperlichen Beschwerden symbolisch zeigen, die du lösen darfst.

Zusätzlich erhällst du auf dich zugeschnittene Tools, mit denen du selber weiter arbeiten kannst.

Hilfe zur Selbsthilfe!

*Bitte beachte: Ich ersetze keinen Arzt. Alle Therapien und verordneten Medikamente müssen zwingend mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

Über mich

Meine über 25-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin helfen mir, viele Beschwerden besser zu verstehen und einzuordnen. Dabei verbinde ich Wissenschaft und Spiritualität.

Da ich selbst schon als Kind unter vielen Allergien litt, Knie- und Hüftschmerzen mich jahrelang plagten und ich weiss, was die Diagnose „Fybromyalgie“ mit einem macht, kann ich sehr gut nachfühlen, wie verzweifelt man sein kann, wenn man vor Schmerzen nicht mehr weiter weiss und kein Arzt oder Therapeut mehr helfen kann.

Durch meinen Weg habe ich eine einzigartige Methode entwickelt, die auch dir helfen kann, gesünder und schmerzfreier zu werden. Alles was ich dir weiter gebe ist nicht „nur erlernt“, sondern selbst erlebt. Ich weis wovon ich spreche.

Was verstehe ich unter Eigen-Medizin?

Eigen-Medizin ist für mich die Kombination von all dem was du für deine Selbstheilung brauchst. Dazu gehören Informationen, Erfahrungen aus den Körper-/Organreisen ,individuelle Zugänge zu deinen Körperwesen und deinem Körperelementarwesen, Übungen zu Erdung und der Verbindung der Energiezentren

Musst du nur positiv denken, um gesund zu werden?

Nein ganz klar , das alleine reicht nicht!

Das hast du sicher schon versucht.

Du bekommst bei mir vielschichtige Tools und tiefe Erfahrungen die weit über das „positiv denken“hinaus gehen

Was sind Körper- und Organreisen?

In dieser Art von Meditation kannst du jedes Organ und jede Struktur deines Körpers bereisen. Du erkennst Ursachen für Probleme, siehst und spürst was du da jetzt brauchst. Veränderungen sind oft sofort spürbar.

Was sind Körperwesen und das Körperelementarwesen?

Du hast in deinem Körper wichtige Helfer die darauf warten dich unterstützen zu dürfen. Das Körperelementarwesen kann dir die ganzen Abläufe und Zusammenhänge erklären. In den Körperreisen aktivieren wir diese Zusammenarbeit wider.

Was sind Energiezentren

Sie werden auch Chakras genannt. Diese versorgen alle Organe auf der dazu gehörenden Ebene mit Energie dh wenn die Energiezentren energetisch ausgeglichen sind, können alle Organe und Strukturen optimal versorgt werden und gesund sein/werden.

So arbeiten wir intensiv zusammen:

Gern unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein schmerzfreieres und gesünderes Leben.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!

Im 15-minütigem Gespräch klären wir, ob ich die Richtige für dich bin und welche Form der Zusammenarbeit am besten passt.

Schreib mir an sathera@gmx.ch oder nutze das Kontaktformular und wir finden die beste Zeit für ein Treffen auf Skype, Zoom oder per Telefon.

Aktuelles Seminar

Der innere Kompass: ein wunderbares Seminar das dir hilft deinen inneren Kompass wider zu entdecken und deinen Impulsen zu vertrauen.

Es findet vom 10.4.20-13.4.20 auf Usedom statt, hier findest du mehr Informationen:  https://sonnenbaum.ch/der-innere-kompass/

So arbeiten wir intensiv zusammen:

4 Wochen Paket

Du bekommst jede Woche eine ganz persöniche Coaching-Sitzung mit mir und drei mal in jeder Woche eine auf dich zugeschnittene Ausrichtung in Form eines Tagesimpuls

Fr. 770.-

(ca. 710,- Euro)

Mehr Infos

Chronische, gesundheitliche Probleme kommen nicht plötzlich. Daher braucht es auch etwas Zeit und „dran bleiben“ um die Ursachen zu finden und aufzulösen. Mit jeder Sitzung tauchen wir tiefer und können dabei ganz individuell an deinem Problem arbeiten. Die Tagesimpulse sind dazu da, dich zu unterstützen, deine täglichen Gedanken zu beobachten und zu konditionieren. Dabei erarbeiten wir deine persönliche Arte der Eigen-Medizin die du selbständig weiter anwenden kannst.

3 Monate Intensiv Paket

zusätzlich zu den wöchentlichen individuellen Coaching-Gesprächen und den persönlichen Tagesimpulsen  die du 3mal pro Woche bekommst, schenke ich dir nach jedem Monat eine Meditation als Audio dazu

Fr. 2.200.-

(ca. 2.030,- Euro)

Mehr Infos

Du möchtest über einen längeren Zeitraum, intensiv an deiner Veränderung arbeiten, das freut mich sehr. Bei solchen Prozessen ist es wichtig dran zu bleiben. Genau da unterstütze ich dich!

Ich begleite dich ganz persönlich, in deinem Tempo durch alle Prozesse. Dabei bin ich auch zwischen den Sitzungen für dich, per Mail erreichbar. Du wirst von mir intensiv betreut und wir erarbeiten zusammen was du persönlich brauchst.

Die Coaching- Gespräche enthalten persönliche Körperreisen in denen du viele Ursachen deiner Schmerzen auflösen kannst, aber auch Übungen die auf dich zugeschnitten sind. Diese Übungen kannst du selbständig praktizieren und mit den Tagesimpulsen kombinieren. Wir erarbeiten deine Form der Eigen-Medizin die du dann selbständig weiter nutzen kannst.

Du möchtest erst einmal nur 1 Sitzung buchen?

(Beinhaltet Vorgespräch, Einzelsitzung 60-90 Min. und Nachsorge per 1 Email).

1 Einzelcoaching

Du erhältst eine Sitzung, bei der wir zusammen eintauchen und arbeiten.

Fr. 250,-

(ca. 230,- Euro)

Oder lieber etwas allgemeiner starten?

Dann buche das Körper-Reise-Abo

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe bekommst du jede Woche eine Körper-Reise

In diesen Meditationen werden wir jede Woche in ein anderes Thema eintauchen.

Mehr Infos

Wichtig: diese Körper-Reisen sind nicht individuell, sondern für eine Gruppe von Menschen gemacht. Da wir aber jede Woche in einen andern Teil deines Körpers reisen, werden alle Systheme angesprochen.

Gedacht ist dieses Angebot für diejenigen die meine Arbeit kennenlernen möchten oder jene, die allgemein etwas für sich und ihren Körper tun möchten.

In der  geschlossene Facebook-Gruppe sind die Körperreisen live zu sehen und bleiben da auch frei für dich zugänglich.

Es ist mir aber nicht möglich in dieser Gruppe individuelle Beratungen zu machen oder auf spezielle Wünsche für Reisen einzugehen, das ist nur in den persönlichen Coachin-Angeboten möglich, da bin ich sehr gerne ganz persönlich für dich da.

Für das Körper-Reise-Abo brauchst du ein Facebook-Profil. Sobald du gebucht hast erhällst du den Zugang zur geschlossenen Gruppe und kannst starten. Ich freue mich auf dich.

1 Monat: FR 30,-

(ca. 27,- Euro)

6 Monate: FR 120,-

(ca. 110,- Euro)

* Nach dem Klick auf den Button wirst du zum Zahlungsanbieter digistore24.com weitergeleitet. Dort kannst du die Bestellung durchführen.

Möchtest du Informationen über meine aktuellen Seminare? 

Besuche meine Facebook Seite: Nici Sathera gesund durch Eigen-Medizin

Da findest du meine Seminare, die online oder auch live statt finden

Hast du noch Fragen?